![]() |
Mensch, ich bin sooo neidisch auf Frauen mit natürlicher schöner Haut Quelle: ayurveda-journal.de |
Dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, etwas anderes auszuprobieren: die Naturkosmetiken. Ich habe sehr viel auf dem Internet darüber gelesen, Blogs, verschiedene Artikel... Dann habe ich ein ungarisches Website gefunden, wo man nachgucken kann, welche Zutaten die Kreme/Make-ups/andere Kosmetiken haben. Da habe ich zum ersten Mal richtig nachgedacht: was für Wirkung können Kosmetiken auf meine Haut, und auf meine Gesundheit haben? Am Ende habe ich mich entschieden, meine Kosmetiken auf Naturkosmetiken zu wechseln. Ich möchte nicht zu schnell alt und faltig werden - ich möchte schön sein UND gesund bleiben.
![]() |
Quelle: kosmetikangebote.com |
Zur Zeit habe ich schon fast alle Produkte, die ich benutze, schon gewechselt. Mit den Produkten für Haare bin ich ziemlich zufrieden. Mit den Gesichtprodukten habe ich noch nicht die beste gefunden, aber ich bin auf der Suche. :) Ich werde von diesen Produkten später noch ausführlich schreiben.
Die Problem ist manchmal, daß die Nicht-Naturkosmetik-Hersteller so viele schön verpackte, gut promotierte Produkte machen... Obwohl ich Marketing gelernt habe, glaube ich manchmal, daß diese oder andere Kreme bestimmt perfekt für mich würde - die Werbung macht auch ich verrückt. :D zBs: sieht mal die BB-Kreme Werbungen an:
Und was kann man tun? Hart resistieren! :))) (Wie abends bei der Schokolade, hahaha). Möglichst Naturkosmetiken kaufen, und nur manchmal andere. Ich habe für mein Teint als Foundation ein Naturkosmetik, aber die Lidschatten, Mascara, andere Make-up Sachen sind 'normal'. Mein Prinzip ist: was in meine Haut geht, sollte natur sein (Foundation), wovon ich nur wenig benutze, kann nicht natur sein.
Hoffentlich funktioniert es - 20 Jahre später werde ich euch erzählen. :D
Lilly